Schön, dass du da bist!

Viel Spaß beim Erkunden dieser Seite und besuch uns doch auch mal an einem Sonntag! Du bist jederzeit herzlich willkommen und findest uns in der Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Straße 8, 6460 Imst.

Deine Kirche im Novum

Foto©: "Renderwerk.at" und "Architekturhalle"

 

Kirchenleitung

Als Freikirche setzten wir auf ehrenamtliche Mitarbeit und Teamarbeit.

Die Leitung der Kirche nennt man bei uns Gemeindeleitung:

Die Gemeindeleitung besteht aus
Pastor Walter Josi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Walter Josi ist glücklich verheiratet mit Birte und hat drei Kinder. Seit dem Frühjahr 2016 ist er Pastor der Evangelikalen Freikirche Imst.

Gemeindeleiter Andreas Braunhofer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


    Andreas B.          Walter J.