Die Hauskreise sind das Herzstück unserer Gemeindearbeit.

Jeder von uns braucht Orte, an denen er sich angenommen weiß, sich sicher fühlt und sich mit anderen austauschen kann. Genau dafür haben wir unsere „Hauskreise“ 5-10 Leute, die sich in der Regel an einem Abend in der Woche treffen. Wir empfehlen jedem Freund und Mitglied der Freikirche Teil einer solchen Kleingruppe zu sein.

Unsere Hauskreise sind wöchentliche Treffen:

  • in privaten Wohnungen
  • mit persönlichem Austausch in überschaubaren Gruppen
  • mit gegenseitigem Anteilnehmen und Anteilgeben
  • mit gemeinsamen Lesen in der Bibel
  • in denen wichtige Themen diskutiert werden
  • in denen mit- und füreinander gebetet wird
  • wo gemeinsam gefeiert wird
  • in denen der Glaube an Jesus Christus vertieft werden soll

Neugierig geworden? Dann schnuppere doch mal (ganz unverbindlich) in einen Hauskreis rein. Nimm dazu einfach Kontakt mit unserem Pastor Walter Josi auf. Für die Teilnahme an einem Hauskreis ist kein Vorwissen oder besondere Bibelkenntnis erforderlich und sie ist kostenlos.

Herzliche Einladung!