Gebetsabend
Wir glauben, dass Gott Gebete erhört und dass dies der Schlüssel ist, wie die Kraft Gottes in die Kirche und die Stadt kommt. Gebet soll das Fundament unserer Kirche sein und deshalb wollen wir gemeinsam für die Evangelikale Freikirche, für unsere Leiter und Mitarbeiter und für unsere Stadt und das Oberland beten.

Jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr haben wir unseren Gebetsabend in der Kirche im Novum - evangelikalen Freikirche Imst. Jeder ist eingeladen mit uns auf kreative Weise für unsere Kirche und unsere Stadt zu beten. Komm doch mal vorbei und erlebe, wie du selbst durch Gebet für andere ermutigt und gesegnet wirst!

Lobpreisabend
Wir lieben unseren lebendigen Gott, deswegen treffen wir uns jeden ersten und dritten Donnerstag um 19:30 Uhr, abwechselnd zum Gebetsabend, in den Räumlichkeiten der Kirche im Novum um IHN zu preisen.